Steht er auch auf mich?

Hi!

Ich bin seit einiger zeit in einen jungen verknallt...ja. Äh. Gut soweit. Und ich frage mich, wie kann ich auf mich aufmerksam machen? Er ist beim gleichen sport wie ich und da machen wir auch öfters partnertraining und da wir nicht so viele sind mache ich häufig mit ihm. Ich treffe ihn auch manchmal in den pausen in der schule und da winke ich ihm dann zu, er nickt meist zurück und lächelt mich an. Wir haben uns schon auch beim training öfter über dieses und jenes unterhalten und heute hat er mich an der bushaltestelle nach etwas geld gefragt, weil er seins vergessen hat. Er meinte, das er es mir beim nächsten training wiedergibt. Dann kam mein bus und ich habe gesehen, wie er sich zu seinen Kumpels gestellt hat. Ich finds komisch, dass er mich nach geld fragt, obwohl seine freunde genau danebenstanden. Soll ich das positiv oder negativ verstehen?
Und kann es sein, dass er auch auf mich steht?

mfg

Antworten (1)
Ist zweideutig...

Auf der einen Seite kann es sein, das er Kontakt zu dir sucht, und ihm ist nix besseres eingefallen als nach Geld zu fragen.
Anderer seits kann es ja auch sein, das er eure Freundschaft nur ausnutzen will, was ich aber eher nicht glaube, weil es sich eig ncht lohnt eure freundschaft für n paar Euro aufs Spiel zu setzten.
Desswegen glaube ich es ist eher positiv :)
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema