Mädchen will grund hören??

Hallo, ich bin sebi und bin 15.

Ich brauche Hilfe bezüglich eines Mädchens: Ich kenne sie seit dem Kindergarten habe mit ihr allein aber noch nichts unternommen aber wir cerstehen uns eigentlich ziemlich gut, auch wenn wir wenig voneinander wissen.

Nun habe ich ihr immer öfter SMS geschrieben, und diese Woche hab ich sie gefragt ob sie sich mit mir treffen will und heute hat sie mir die gegenfrage gestellt wieso nur mit ihr?? also sie will einen grund hören wieso ich mich mit ihr treffen will. Natürlich mag ich sie sehr, so sehr dass ich schon fast sagen könnte, dass ich sie wahrlich liebe und will mich eben deswegen endlich mal mit ihr treffen, jedoch weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, wenn sie fragt wieso.

Hat irgendwer einen Vorschlag oder einen Rat??

Bin über jede Antwort froh.

lg sebi

Antworten (10)
Ok

Danke für den tipp

Tja

Ich habe mal von was gehört.
Mann kann die Liebe bearbeiten.
Mach des was sie am liebsten mag wenn ihr bus fahrt nacken masieren usw. (hat bei meinem 1 freund geholfen.) Schleime ein Bischen vll klappt es ja auch.

^^

Das hab ich eh getan, ich habs ihr gesagt, und jetzt seh ich sie auf dem ball. sie will nichts von mir aber ich kann sie nicht vergessen, ich träume des öfteren von ihr, es wird mir keine ruhe lassen.

....

Ich vertehe ned den Grund.
Meine erte und bisher letzte Freundin wollte keinen grund wissen warum wir uns treffen.Geschweige den meine anderen Dats.
Sie waren Froh als wir vom handy weg waren.
Nimm deinen ut zusammen und sage das du sie iebst darauf stehen die Mädchen.(auch wenn ich fast nix mit mädchen habe.)

Ja

Ja. laut Watzwalik heisst es: Die Lage ist Hoffnungslos, aber nicht Ernst !

Also egal was da fürn Film ablaufen wird, DEIN Leben geht weiter.

Isses also egal ob sie mal für Dich da is, wenn ja was tuste wenn sie iwann wegrennt?
Oder auch egal, das sie nix will, also geht ihr gleich zwei wege im Leben.

Dark-Dreams

Also

Nur dass ihr das wisst, sie weiß dass ich auf sie steh, mag mich nicht so wie ich sie, und jetzt am samstag kommt der ball wo sie auch dabei sein wird, was könnte ich tun um sie quasi von mir zu überzeugen oder ist es schon hoffnungslos??

lg sebi

Danke

Danke für die Hilfe hat sich aber schon längstr erledigt.^^

Hii

Also du kennst sie ja jetzt schon ziemloch lange und du könntest ihr doch sagen , dass du sie magst und dich öfters mit ihr treffen willst (: oder dass du sie einfach sehr nett findest und sie schon so lange kennst und jetzt endlich mal etwas mit ihr unternehemen willst. Also das sind jetzt zwei möglichkeiten, aber es gibt ja sehr viel was du ihr schreien könntest (:
ich würde dir als tipp geben, dass di ihr etwas schreibst was nett und irgendwie süß ist, denn sowas lieben wie mädels (:
aber ich glaube du hast jetzt sowieso schon etwas geantwortet (:

also dann
viel glück (:

Hmm

Und das kann man echt so schreiben?? bin nämlich nicht so vertraut mit so einer antwort, und bei ihr will ich einfach keinen fehler machen.

Huii

Mit der Tür ins Haus fallen würde ich nicht gleich. Sag ihr entweder: Ich finde Dich einfach sehr sehr nett und würde gerne das Handy aus der Hand nehmen und dich persönlich treffen. Oder aber: Das kann ich Dir nicht sagen, denn das fällt unter das Gefühlsgeheimnis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema