In beste Freundin verknallt

Hi also ich bin jetzt 15 und männlich (nur zur klährung)
Meine beste Freundin habe ich jetzt schon seit ca 1 1/2 Jahren. Wir machen viel zusammen oft auch "lernen" also das heißt wir treffen uns bei mir und eigentlich gucken wir Fernsehen oder scherzen und lachen viel. Wenn ich mich unter meine Decke lege kommt sie meistens dazu und wir kuscheln und füßeln ein bisschen. Aber sonst machen wir nicht so viel also ich glaube das ich sie liebe und auf jeden jeden fall steh ich auf sie ich habe vor 3-4 Monaten mal gefragt ob ich mehr als ein Freund für sie bin und sie meinte eher nicht ich konnte mich aber noch rausreden und wir blieben beste freude jetzt war ich vor einer Woche in den ferien und da wir uns dank der Ferien aus den Augen verloren haben machen wir auch eigentlich nichts zsm und schreiben auch nicht aber plötzlich hat sie mir geschrieben ich vermisse dich bester Freund und darauf schrieben wir wieder und sie wollte sich unbedingt treffen und sie kommt auch bald mal wieder einen Tag zu mir jetzt wollte ich euch vor allem auch mal die Mädchen fragen was ihr dazu sagt und ob ich chancen habe
Danke im vorraus
Elias

Antworten (1)
:3

Das hört sich irgendwie süß an... ich glaube du hast chancen bei ihr ^^ triff dich auf jeden fall mit ihr!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren