Liebe ein Mädchen aus meiner Klasse, aber...

Jeder findet sie absolut hässlich und kindisch... Ich habe mich in sie verliebt und finde sie einfach nur mega hübsch. Was soll ich tun? ich habe angst deswegen gemobbt zu werden....

MfG

Antworten (1)
Steh zu ihr

Stell dir mal vor, jemand würde nichts mit dir zu tun haben wollen aus Angst vor Mobbing. Wäre das nicht erschütternd?
Einer müsste doch diesem Mist mal ein ENde bereiten. Wenn dir wirklich an ihr liegt, solltest du zu ihr stehen. Vielleicht verändert sich dadurch auch die Gesamtsituation.
Steht denn überhaupt jemand zu ihr? Oder sin alle gegen sie? In dem Alter und was die Gruppendynamik betrifft, sind Schulklassen so ziemlich das Schlimmste, was es gibt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema