Ich weiß nicht was das ist

Hallo, ich hab da ne Frage...
ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn über alles.Ich hab ein paar mal bei ihm übernachtet und er auch bei mir. Aber neulich habn wir mal so zum Spaß gebattlet(Kitzelkampf) und dann lag er zwischen meinen Beine über mir (is nich das erste mal und hat auch nix zu bedeuten) und irgendwie ...
war ich plötzlich...ich kenne das Gefühl garnicht so ein...wa das...Erregtheit?
Mir geht das nicht mehr aus dem Kopf ich hab das Gefühl an diesem Abend hat er Phreomone oder so ausgestrahlt... was zum Teufel war dieses gefühl? Ich glaub ich war echt... ich bin 16 aber ...bin ich frühreif oder so? Kann man das abstellen?
Würd mich über Beiträge freuen.

Antworten (3)
Lach, lach

Ich bin 12 m, und ehrlich gesagt verwundert mich diese frage. ich meine, WO ZUR HÖLLE BIST DU??? Am Arrsch der welt? ich mein, normalerweise sind leute in deinem alter schon viel weiter als bei der ersten "Erregtheit"
Und nein... du bist nicht frühreif, eher spät.

Ich kann nur IqIq zustimmen ;)

Also wenn du dass Gefühl hattest, dass es "dort unten" gekribbelt hat oder dass du ihn einfach so nah wie möglich an dir haben wolltest dann warst du mit allerhöchster warscheinlichkeit erregt. Das ist echt das normalste der Welt in deinem Alter, ich war schon mit 11 das erste mal erregt und hatte natürlich kein plan von garnichts :D
Also wie schon gesagt worden ist signalisiert dir dein Körper nur, dass du geschlechtsreif bzw. bereit "dafür" bist

XD

Hi bin zwar 14m aber denke ich kann dir trotzdem helfen.
du bist nicht frühreif ich denke sogar etwas zu spät die erregtheit setzt bei vielen schon mit 12-13 ein(spreche aus erfahrung) und ich denke du warst erregt. das kann man nicht abstellen das hat keinen on/off schalter :) du bist 16 und eigentlich schon altgenug für dein erstes mal, das hat dein körper die damit sagen wollen vermute ich:D du solltest dir den kopf nicht über kleinigkeiten des lebens zerbrechen wenn ihr euch richtig liebt wird dir das öfter passieren und es wird dann auch mehr passieren als nur ein kitzelkampf =) lass das auf keinen fall ein problem sein sondern sieh es eher als zeichen deines körpers an, dass du bereit bist.
lg Niko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema