Bin voll verliebt, will es ihm sagen aber traue mich nicht

Hey Ich bin voll in den cousin von meiner abffi verknallt!
Wir wurden in den gleichen Chat(Whatsapp) gesteckt und haben uns gleich super verstanden! Meine abffi und seine schwester haben auch gesagt das wir gut zusammen passen.Aber ich weiß nicht ob er in mich ist.Er nennt mich immer wilde Katze.Ich möchte ihm gerne sagen das ich liebe aber wie??
Lg Love Angel

Antworten (1)

"wilde Katze" ... WIE SÜß IST DASS DENN x3 omg das istvoll niedlich..... mal davon abgesehen, wenn dich einer so nennt, würde ich schon i Betracht ziehen, dass er dich (sehr) mag :3 LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema