In ein Mädchen verliebt - Was soll ich tun?

Also ich bin schon seit längerem in ein Mädchen verliebt, sie geht mit mir zusammen in die 9. Klasse. Das Problem ist, wir machen nur was zusammen, verstehen uns aber sehr gut. Leider weis ich nicht wie und ob ich sie fragen soll was sie für mich empfindet. Hat da jemand Tipps? :O

Antworten (9)
Viel Glück

Hey, fang langsam an irgendwann verliebt sie sich in dich, doch bei Mädchen ist das nicht einfach. Versuche viel mit ihr zu machen, zeig Interesse, doch nicht zu sehr. Bist du mit ihr gut befreundet sag ihr was du empfindest, mehr als nur Freunndschaft, zögere nicht. Du kannst ja nichts verlieren oder? Aber nerv sie nicht zu sehr damit. Braucht sie Zeit lass ihr Zeit. Ich glaube das kann dir weiter helfen

Auf dikusionen

Darfst dich aber nicht einlassen, also klar sagen was ihr wollt, wenn sie das kapiert hat wirds besser.

Ja...

Die ist seeehhhrrr sensibel und beginnt gleich mit weinen und so. Also Wen ihr was nicht passt oder jemand was zu ihr sagt das ihr nicht gefällt.
Die hat auch mit unserem Lehrer diskutiert. Wörter die sie nicht kennt beachtet sie einfach nicht die kann's nicht geben.
Ich glaube es war das Wort Disziplinirt oder so...

Es ist nicht leicht

Aber du musst es doch so sehen das du mit deinen freunden die ganze woche und am we viel machen kannst und sie siehst du seltener mit der gelegenheit mehr raus zu bekommen über sie.
Ich denke die kleine die nervt wird nach na ordendlichen ansage möglichst auch von ihr, abstand halten.

Naja..

Ok ich werd's mal versuchen:)

@zuhauseocin

Geh in ihr gruppe un schau das du dicg zu ihr setzten kannst das macht mehr ein drzck und du kannst ihr trotz der klette nah sein. Wenn die andere nervt dann sagt es ihr, sonst wirds nicht besser. Muss nichrt hart sein aber in nen normalen ton ohne beleidungen.

Danke

Wir haben und jetzt 2 mal getroffen. Habe demnächst firmunterricht,
Ich kann zwischen Gruppe a und b wählen.
Soll ich lieber mit meinen bros in eine Gruppe oder mit ihr?
Allerdings ist ihre sitznachbarin ne Klette, also die rennt ihr immer hinterher und so. Wir wären keine Minute alleine, sie hört auch immer zu obwohl wir beide finden das sie nervt... Sie kommt einfach immer! Das ist krank!
Wie würdet ihr euch entscheiden?

Am einfachsten

Findest du es raus wenn du sie fragst ob sie mal was mit dirmachen möchte Eis essen oder so. Je näher sie dich an sich ran lässt des du mehr mag sie dich! Gehs aber langsam an. Noch bessere Idee schreib doch erst mal über lokalisten/ facebook oda sowas.

Sorry

Sorry das soll eigentlich Heißen:
"wir machen nie was zusammen"
Ich schreib mit meinem iPod deshalb kommen ab und zu solche
Grammatisch falschen Sätze zusammen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema