Verliebt in die Freundin meiner Mutter

Ich bin jetzt 23 und habe mich in die Freundin (41) meiner Mutter verliebt. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll und ob sie auch etwas für mich empfindet! Abgesehen weiß ich auch nicht wie meine Mutter darauf reagieren würde! Würdet Ihr den Schritt wagen und Eure Gefühle zeigen?

Antworten (10)
Nein

Das wer Dumm sie ist jetzt 41 oder und du 23 das ist verückt such dir eine andere!!!!!!!!

Hmmm

Ich würde bevor ich den schritt wage ihr meine gefühle zu offenbaren das offene gespräch mit meiner mutter suchen. Es ist ihre freundin und ohne ihren seegen würde ich garnix machen den blut ist dicker als wasser und ich weis wie es ist seine mutter zu verlieren.

Freundin

Ja klar versuche es wenn du es nicht machst dann wirst du es nie machen!aber gehe es langsam an net über stürzen!

lande sie mal ein wenn deine mom net da ist!

was für ein verhältnis hast du zu ihr?

Tu das beste

Am besten du lädst deinen vater ein und lässt ihn dafür büßen

mfg kleiner julius gg

Und wieso du

Nich deutsch lernen were ein anfang xDDD

Asterix

Und wiso sagen du ihr nicht

Asterix

Du ich bin auch verliet in mienermutter sein freudin ich hab si auch mal gepot

Ehh

Mehr is mir nich eingefalen

Versuch es

Du solltest die freundin deiner mutter alleine besuchen und ihr ganz erlich deine gefühle gestehen was dann kommt wirst sehen. Mir ging es genauso als ich 19 war meine mutter und freundin waren am kaffee trinken und immer wenn meine ma was aus der küche holte sah sie mich an spretzte ihre beine das ich ihr höschen sehen konnte und steckte die hand zu ihre mu.... 2 tage später kligelte ich bei ihr um den kuchenteller zurückzugeben.sie machte im BH und höschen die tür auf und sagte komm rein ich zie mich nur an.als ich drin war fragte sie hilf bitte mein bh zumachen als ichdas wollte zog sie mich ohne worte aus und ich durfte in sie eind.....und abspr....danach trafen wir uns regelmässig und hatten sehr viel spass ihr mann war ja fast halbes jahr immer als vertreter unterweges ja so ist das leben bunt

Wieso nicht

Sag es ihr warte is sie ferheiratet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema