Hab'n PROBLEEEM!! HILFEEEE

Also... in meinem mathe kurs gibt's da einen jungen, den ich wahnsinnig süß finde. das doofe is.. wir haben uns mal nur 2 mal unterhalten..., ich weiß nicht ob er interesse hat, aber er sucht immer nach augenkontakt. und wenn ich wir uns dann anschauen, wendet er seinen blick ganz anderswohin. kann es sein, dass er schüchtern is oder hat er vielleicht einen anderen grund? ich hab nie jmd. angesprochen.. und ich hatte nie dieses gefühl für jmd. ich hatte zwar beziehungen aba die waren nur reiner spaß.. kann mir bitte jmd helfen ?

Antworten (2)
Lächeln!

Also wenn er das nächste mal zu dir schaut dann lächle ihn doch einfach mal an
vieleicht bekommt er dann Mut um dich anzusprechen
und das ansprechen mit Mathe ist gar keine so schlechte Idee
Trau dich
du schafst das schon

lg

Moderator
@ Schaguna

Hmmm ...., vielleicht solltest du ihn wieder ansprechen, da er ja in deinem Mathe Kurs ist, könntest du ihn ja erst mal fragen, ob er dir bei Mathe helfen könnte, da du etwas nicht verstanden hast. Und vielleicht sprecht ihr dann auch über andere Sachen.
So hat mich meine Freundin auch angesprochen, und bei uns hat es funktioniert, grins.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema