Was soll ich nur machen!? Junge hat mir nicht gesagt das er mich liebt!

Ich hab aba asl ich mich mit ihm getroffen habe junge in facebook kenn gelernt und wir haben uns auch mal getroffen....
das problem ist jetzt das er hn fb seine liebe gesteht und die ganze zeit sagt ...(ich liebe dich , , ..du bist mein sschatz...ich will mit dir gehen ...usw.)und als ich mich endlich nach denm ich mich gtroffen habe ...habe nixx von all dem gespürt was er mir ihn fb gesagt hat ....und jetzt habe ich angst das er mich nur die ganze zeit verarscht hat oda so!!! :S

Antworten (3)
Glaub nicht alles

Glaub nicht alles. Ich sehe das auch so wie Funnysmoke und @sammy_fragt. Er hat dich sicher ganz alles vorgestellt. Glaube aber nicht immer was da jemand schreibt. Ein Tipp: Frag ihn doch mal was er von dir hält. Virl Glück

Moderator
@samy_fragt

Hmmm... ich hab das ganze jetzt dreimal durchgelesen glaube jetzt hab ich's verstanden. Du hast einen Jungen auf Facebook kennengelernt, er hat in vielen Varianten gesagt, dass er dich liebt, aber als ihr euch getroffen habt, war da nichts davon da? Tja, da ist der Fall eindeutig, ich sehe das dann genauso wie funnysmoke. Er hat sich das eben anders vorgestellt. Sowas kann vorkommen, wenn man sich vorher nur online kennt.

Mein Tipp: Halte dich in Zukunft an die Deutsche Rechtschreibung, dann bekommst du auch mehr Antworten, wenn die Leute gleich verstehen was du willst.

Beziehung beendet

Der Junge hatte wahrscheinlich in fb ganz andere Vorstellungen von dir. Er wird dich zwar nicht verarscht haben, aber es könnte schon sein, dass er etwas enttäuscht ist. Eure Beziehung dürfte damit wohl beendet sein. Du wirst es nicht schaffen, ihn jetzt noch zu überzeugen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema