Wie unterscheidet ihr Verbliebtheit und das Simple Verknallt sein?

Ich habe eine klare Vorstellung davon wenn ich verknallt oder verliebt bin. Von Liebe Spreche ich erst nach langer Zeit. Wie ist es bei euch? Wisst ihr wann ihr verknallt und wann ihr verliebt seid?

Antworten (3)
Frag ich mich auch ....

Hi Catwoman! Ich frage mich das auch immer. Verknallt bin ich eigentlich immer ganz schnell und die Typen auch in mich. Aber irgendwie ist es dann auch immer wieder ganz schnell vorbei und so. Das kann aber doch nicht immer so weitergehen, denn irgendwann will man ja dann auch mal Kinder haben.

Wo soll denn da der Unterschied sein?

Soo

Ich würde es so nennen, verknallt ist man wenn man jemand hübsch nett und sich zu ihm/ihr hingezogen fühlt. aber liebe beruht auf gegenseitigkeit also liebe is für mich wenn man zusammen ist und das besagte zeigt xD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema