Ich finde keinen Freund

Irgendwie habe ich(w13) das gefühl das mich keiner von den jungs aus meiner klasse nicht mögen und nicht wahr nehmen ich schreck sie eher ab als dass ich sie dazu bringe sich in mich zu verlieben.. ..! !! !! ich bitte um hilfe wie ich sie dazu bringen soll sich in mich zu verlieben.. .! !!
danke schon im vorraus.. .

Antworten (10)
Hmm

Mein Betser Kumpel 15 meint auch das er keine abbekommt und ist deswegen voll Depri.
wir sagen zwar alle immer sehr sehr sher unwarscheinlich aber naja.
Lg

In der eig klasse ist eig unpraktisch

Also ich bin zwar n Typ, aber ich kann die sagen das es eig nicht gut ist etwas mit einer Klassen Kamerad(in) anzufangen, weil wenn es dann vorbei ist, müsst du den oder die jenige meistens noch lange zeit täglich sehen, desswegen Tipp von mir Schau dich vllt in parallelklasse oder Sportverein oder ähnliches um.
Lg

Alle mit dieser Liebe...

Ich bin 14 m und ich hatte bis jetzt 1 freundin und damals wusste ich nichteinmal richtig was liebe ist... Also wieso ist dir das so wichtig?? Ich meine in meinem
Und deinem alter haben wir einen partner oder partnerinn 2 monate und dann machst du schluss?? Und seit am bodenzerstört wieso willst du dir das antuhen?? Wenn du verliebt bist versteh ich das du ihn willst aber wenn du einfach so einen freund willst bist du für mich eine ...

@Love_Killer

Wieso muss es denn unbedingt einer aus deiner Klasse sein? Freunde dich doch mal mit Leuten aus anderen Klassen an. Vielleicht ist da ja einer dabei der zu dir passt und sich toll mit dir versteht. ;)
Viel Glück.

Moderator
@fatimmu

Das hat nichts mit dem Beitrag zu tun und wurde deshalb gelöscht. Du bist ja angeblich erst seit heute dabei und fällst fast mit jedem Beitrag unangenehm auf. Beim nächsten mal bekommst du eine Verwarnung.

Lies dir die Forenregeln durch!!!!

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Scheis gefühl

****

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Ich (M15)

Also wenn du dick und voll mit pikeln bist ist es ja klar das sich ekiner in dich
verliebt aber wenn du schön bist verlieben sich schon jungs in dich aber weist das kommt schon noch selbst ich habe keine freundin und bin schön sagt auf jden fall jedes mädel fast ejdes mädel aber :*

Moderator
@Love_Killer

Verrate uns ersteinmal, warum dich Jungs abschreckend finden, wer weiß, vielleicht kommt es dir ja auch nur so vor..

Moderator
@ Love_Killer

Hmmm ..., das sollte doch wohl besser ins "Liebe & Partnerschafts-Forum" verschoben werden, das passt hier nicht ins "Gesundheit & Ernährung-Forum".
Wie es "Dark-Dreams" schon gefragt hat, warum sollen sich alle Jungs in dich verlieben, reicht es denn nicht, wenn sich eine Junge in dich verliebt?
Und wie kommst du darauf, das du sie abschreckst?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wieso?

Wieso sollen ALLE Jungs sich in DICH verlieben?
Finde es nur "MERKWÜRIG" !

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema