Was kann ich tun ?

Hallo leute!
Also:
In der Schule bin ich schon lange in eine Schulkollegin verknallt gewesen
das wusste fast die ganze klasse!Aufeinmal hat mein BESTER Freund sie
gefragt ob sie mit ihm ZUSAMMEN sein will :(
Naja und jetzt könnt ihr mir sagen was ich tun soll bitte !! danke! :(

Antworten (4)
Engeljana

Ja ich GLAUBE dass sie es wusste!(sie hat mich immer angelächelt)Ich hab es ihr nicht gesagt! :(

engelanja
Wusste sie es?

Wusste sie denn, dass du in sie verknallt warst? Hast du ihr es jemals gesagt? Hat sie es dir auch gesagt? oder vermutest du es nur? Wenn du es ihr nie gesagt hast, wundert es mich nicht, dass sie mit einem anderen zusammen ist. Man muss bei so etwas schon offen zu dem anderen sein.

Missmarieiscourious

Ja ich war als erster da und ich brachte sie immer zum lachen und sie glaube ich war auch verknallt in mich! Naja jetzt ist sie WEG ´:(

Moderator
@Kev_boy--_-

Mmmm... ja und was hat dein bester Freund für eine Antwort bekommen? Als erstes finde ich es falsch was er getan hat. Wenn er wirklich dein bester Freund ist, wird er gewusst haben, dass du etwas von ihr willst. Und wenn er selbst in sie unsterblich verknallt ist, hätte er es dir zumindest sagen können. Immerhin warst du zuerst da, oder? Trotzdem stimmt die Aussage: In der Liebe und im Krieg gibt es keine Regeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema