Ich bin schon wieder in einen Jungen verliebt

Jetzt schon zum zweiten mal bin ich in einen Jungen verliebt!
Ich habe kein Interresse an Mädchen und finde Emo boys voll geil!
Der in den ich verliebt bin weiß es vielleicht schon von anderen den ich dachtw vertrauen zu können. Außerdem glaube ich, dass er hetero ist
was soll ich tun?
zumal ich mich ihm immer wenn ich ihn sehe sehr nahe fühle.
Hat jemand auch so etwas schon mal erlebt?
Danke schon mal
Benne0101

Antworten (1)
Mach was draus!

Ich fände es total geil wenn du dazu stehtst, schwul zu sein.

Du musst nur etwas vorsichtig sein, denn wen du eine hetero fragt,
der das vl nicht so mutig sondern eher scheiße findet, fühlst du dich schlecht.
Prüfe über deine Kumpels nach und informiere dich, wann er zB seine letzte Freundin gehabt hat.
Zuerst freunde dich mit ihm mal nur so an (rede zuerst über beiläufige dinge) um seine gefühle für dich zu entdecken und zu sehen wie er zu homos steht und ob er das okay fänden würde, dich näher kennenzulernen

Wenn er nicht mit dir zusammensein will, dann lenk dich ab, so weh es auch tut. such mal im Net nach guten Seiten, bestimmt gibt es
in deiner nähe jungs, die genauso wie du fühlen.
Dann findest du vl einen, der noch besser zu dir passt!!

good luck

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema