Nach Flaschendrehen kein Entrinnen mehr...

Ich war vor ungefähr 2 Jahren (ich weiß, ist lang her) bei einem guten Freund (ich bin weiblich, jetzt 14) bei einer Halloweenparty und wir spielten Flaschendrehen. Damals war ich in den Typen unendlich verknallt. Ich musste ihn küssen und von diesem Zeitpunkt an kann ich ihn nicht mehr vergessen, er hat danach gesagt, dass er mich eigentlich hasst und nie wieder etwas mit mir zu tun haben will :-(( Kann mir irgendjemand helfen, das alles zu verarbeiten? Danke und liebe Grüße...

Antworten (13)
Oh..

...ok, ich verstehe, danke nochmal und viel glück und gesundheit und erfolg im leben!

...

Krebs, aber gehört nicht hier ins Thema! Also geh deinen Weg und vergiß den bescheuerten Typen!

Okay ;)

Dann passts ja :) welche "krankheiten" meinst du denn ?

@claudia_14

Ich glaub an mich, aber es gibt die Krankheiten, die lassen einem halt nicht viel Zeit! Macht aber nix!

Sorry aber...

Irgendwie finde ich das so nett von euch allen besonders von dir rainbow14, dass du dich so um die leute kümmerst ;) echt danke, vielen dank nochmal!
aber was redest du denn? du hast noch gaanz viel lebenszeit, bist ja auch erst 16 :) glaub an dich!

@bart33775: er geht nicht in meine klasse, aber in meine schule

Na ja echt mal ...

Dann ist doch von seiner Seite alles gesagt!

Du hast dich da in etwas verannt, was so echt nur ne Sackgasse ist! Er steht nicht auf dich und gut, man so ist die Welt nun mal! Ey du bist 14, du hast ne Menge vor dir, du bist nen unheimlich wertvoller Mensch, also lebe!
Jeder erlebt doch so Enttäuschungen! Also auch wenns schwer fällt, Haken dran und gut.

Ich will jetzt hier nicht einen auf Berater machen, aber man ich bin 16, hab wahrscheinlich nicht mehr so arg viel Lebenszeit vor mir und wenn ich dann so etwas lese, wie von dir, echt ein einziger Rat an dich: Vergiss den Typen und genieße dein Leben!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wenn ja

Dann hast du ein großes proplem

Eine frage

Geht der junge in deine klasse ?

Danke!

Danke @Rainbow14 und wegen deiner Nachricht: sorry, wird nicht mehr vorkommen!
Aber ich versuchs ;) mit ihm reden kann ich nicht weil er auf nichts antwortet, sms, anrufe oder wenn ich auf ihn zugehe blockt er ab und ignoriert mich...

...

Klingt zwar komisch, aber rede mit ihm darüber!

Du kannst dir noch 2 Jahre den Kopf zerbrechen, aber du wirst nie wirklich weiter kommen. Rede nochmal mit ihm und kläre die Sache! Wenn er dich immer noch "hasst" dann ist die Sache damit erledigt! Aber hey du bist 14, das Leben ist geil, also lebe!

Gibt ne einfache Regel "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume"! Verstehst das?
Rede mit ihm und dann gehe deinen Weg!

Alles Gute für dich

Ich werds versuchen ;)

Hallo bart33775!
deine tipps habe ich leider alle schon einmal versucht, aber irgendwie habe ich ihn immer noch nicht vergessen .... er war meine erste große liebe und daher weiß ich wirklich nicht, wie ich das anstellen soll :'(

X

Du musst versuchen ihn zu vergessen.das ist schon 2 jahre her und dir bringt es nicht ihm die ganze zeit hinterherzutrauern.versuch nicht um ihm zu kämpfen da die chance auf erfolg sehr klein ist da er dich hasst.wenn du starkes liebeskummer hast dann versuch nicht dich einfach nur hinzu legen .das bringt dir nichts es wird nur schlimmer.versuch irgendetwas zu machen was dir spass macht. (zb dich mit freundinnen treffen usw. vllt lernstdu einen anderen kennen.dann wirst du ihn wahrscheinlich ganz vergessen. ich hoffe ich habe die geholfen.

??

Hat denn niemand eine Antwort auf meinen Beitrag? :S
Ich glaube, dass schon sehr viele Leute mit diesem Thema Erfahrungen haben, bitte helft mir ;-)

P.S.: vor meiner anmeldung habe ich mich immer "Claudia xoxo" genannt ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema