In Jungen aus der Klasse verliebt

Also im Sommer hat mir ein junge aus meiner Klasse gesagt das er in mich verliebt ist und ich wollte nicht mit ihm zusammen seien und jetzt habe ich mich in ihn verliebt was soll ich jetzt machen

Antworten (1)
Ja ok

Also ich bin ein junge 12 und ich würde sagen wenn du dich traust
Dann frag ihn doch einfach mal er hat ja offen zugestanden dass er dich
Liebt und du hast ihm einen "korb" gegeben das sollte jetzt nicht böse gemeint sein
Also wenn du dich nicht traust zu fragen oder anderweitige Probleme hast gebe
Ich dir hier noch ein paar Tipps.
Wenn ich ein Mädchen wäre dann würde ich mich um ihn kümmern wenn er hinfällt etc
Und halt ihm aufgaben zeigen oder so. Mehr Tipps kann ich dir jetzt nicht geben aber da wird sich was schönes ergeben von Beziehung bis Sex und/oder petting etc ist es in der weiterführenden Schule nicht mehr weit. Ich wünsche dir noch ein schönes leben wir meins.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren