HILFE !!! liebe vergebenen mann

Bin 17 und habe mich in einen 23-jährigen verliebt. der hat allerdings seit drei jahren eine freundin und sie wohnen auch schon zusammen.
wir haben uns schon öfter unterhalten, er ist soo lustig und sympathisch!!
er wohnt im selben ort wie ich. im moment ist er für 2 monate auf einer schulung weg...auch weg von seiner freundin.
ich habe seine handynummer und frage mich ob ich die change nutzen soll und ihm alles gestehen soll.
aber irgendwie kann ich das doch nicht machen, denn er ist ja vergeben und seine freundin ist echt nett. sie ist so alt wie er und deshalb könnte ich ja zu jung für ihn sein.
vielleicht ist er gar nicht an mir interessiert und dann stehe ich verdammt dumm da wenn ich meine gefühle gestehe...

bitte gebt mir ratschläge wie ich erwachsener rüberkomme (ich seh aus wie 15) oder was ich jetzt unternehmen könnte !!!
gaaaanz lieben dank im vorraus

Antworten (2)
Hast recht

Hallo, gaaaanz lieben dank für deine antwort!!!!!!!
ja, das stimmt. da bin ich völlig deiner meinung. hab mich auch schon oft in ihre lage versetzt. ich bin einfach nicht der typ mädchen der einer beziehung schaden zufügen möchte...
ja ich lass es bleiben..bis jetzt war ich auch immer geduldig bis die gefühle von selbst verschwanden...
das schicksal wird entscheiden...

wer noch irgendwie gute tipps für mich hat, schreibt sie mir bitte!!!
dankeschön

Verliebt in den falschen???

Aslo ich will ja nichts sagen
aber stell dich mal in die lage seiner freundin!
würdest du dir nichts mieß vorkommen, wenn ein weib kommt und dir deinen freund ausspannen will, obwohl sie weiß das er in einer festen beziehung ist(in dem fall z.b mit dir?)
du würdest dich doch schwarz ärgern oder
und fühlst dich in dem moment total verarscht und bloß gestellt
als ob die freundin keinen wert hätte
dabei kennst du sie wahrscheinlich auch noch
also ich würd sagen vergiss es, , , du kannst es ihm ja offenbaren aber mach dir keine hoffnungen
denn dann wird nur schlimmer für dich
ich hab das schon alles erlebt und hasse dir weiber die uns damals auseinander bringen wollten, wenn ich die heute sehe empfinde ich nur noch hass.und ich bin froh das mein freund sich damals nicht eingelassen hat.
und wir sind immer noch glücklich zusammen, ;-)
also bei uns hats nichts geklappt
p.s natürlich ist das deine entscheidung und die ist immer noch dir überlassen

aber versetz dich echt erst in die lage der freundin , und dir würde so etwas passieren

wolltest du das????

überlegs dir

liebe grüßeeeeee

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema