Bin verzweifelt!!!!!

Hallo, ich weiß, das ist ein blödes thema für sonen blog, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Also, da ist ein mädchen in meiner klasse, das ich echt mag, und ich glaube sie erwiedert das auch (zumindest teilweise, keine ahnung). Sie behauptet vor anderen mädchen vergeben zu sein, allerdings glauben die ihr das nicht.Ihren freund kennt auch sonst keiner und nen namen nennt sie sowieso nicht.Ich würde sie ja gerne mal ansprechen, aber all meine freunde haben was gegen sie, beleidigen sie als schlampe e.t.c. Wenn ich auch nur kurz mit ihr rede bekomm ich schon blöde Sprüche ab, ich solle mich von dem Miststück fernhalten u.s.w. Ich kann das absolut nicht verstehen, ich find sie echt nett. Ich brauche hilfe, was soll ich tun?

Antworten (2)
Sprech sie an

Frag sie doch einfach, ob sie dir die Hausaufgaben erklären kann.
Mach ihr Komplimente und sag ihr, dass du sie liebst und nicht so denkst wie die anderen
(Dass sie eine Schlampe etc. Ist). Viel Glück

Gekränkter Stolz

Hallo ich bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und konnte nicht anders als dir etwas zu schreiben. Hör nicht drauf, was deine Freunde sagen. Ich finde es seltsam, dass sie sie einfach so als Schlampe bezeichnen. Ist da mal etwas vorgefallen? Wollte einer deiner Freunde schon mal was von ihr und wurde zurückgewiesen? Oftmals reagiert man auf Zurückweisung dann damit die andere Person schlecht zu machen um sich besser zu fühlen. Sei stolz drauf, das du nicht so ein Mitläufer bist, sondern dir deine eigene Meinung über sie gebildet hast bzw. bilden willst. Niemand hat es verdient einfach so als Schlampe oder Miststück bezeichnet zu werden. Versuch doch mal herauszufinden, warum deine Freunde so von ihr denken. Ansonsten frag sie einfach mal ob ihr nach der Schule etwas unternehmen wollt, Eis essen, Kino etc. und versuche sie ganz ungezwungen ohne den Einfluss der anderen kennenzulernen. Viel Erfolg :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren