Weis nicht was ich machen soll!

Hey Leute,

Bin 13 männlich,

In meiner Klasse in der Schule gibt es ein Mädchen, mit der ich schonmal zusammen war, und ich glaube das sie auch wieder was anfangen würde (sie hatte schluss gemacht, weil sie dachte ich wäre noch nicht bereit) [ bin aber der meinung wäre für alles MIT IHR bereit ] und nun macht sie sich selbst Vorwürfe, weil ich mich mit ihr treffen wollte, . ..
Ich finde sie einfach so nett, und atraktiv, und weis nicht was ich machen soll! Sie verhält sich Interressiert, aber irgendwie ist mir das alles nicht so hell, . ..
Hoffe auf baldige antworten!

Antworten (3)
@patch

Immer man kann alles schaffen trau dich einfach nur.
Das kanns nur besser machen :-)

@Lysa

Ok, ich versuchs mal, ... Danke, das du mir MUT gemacht hast :)

@patch

Is vielleicht ne seltsame situation aber wenn du sie,
noch magst dann red einfach mal mit ihr.
Ob sie jetzt denkt das du bereit bist und sag ihr
das du gerne mit ihr zusammen wärst.
Möglichst alleine mit Ihr dann kanns nicht peinich werden.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema