Fast 30 und wieder mal unglücklich verliebt

Hallo, ist mein erster Beitrag.
Ich bin jetzt fast 30 und habe ab neun Jahren die Kindheit und Jugend bis 23 in Heimen verbracht in denen nur Jungs waren und somit fast Null Erfahrung mit dem anderen Geschlecht/Frauen. In dem Heim in dem ich dann eine Lehre gemacht habe, habe ich per Zufall eine Beziehung gehabt. Warum Zufall? Sie hat mich oft gefragt ob wir was zusammen machen und als ich dann zum Spaß bei Facebook den Beziehungsstatus änderte und sie ihn bestätigte, hatte ich unerwarteter weiße meine erste Freundin, als die Ausbildung fertig war, zerbrach auch die Beziehung. Jetzt bin ich fast dreißig und muss nach wie vor googeln ob eine auf mich steht. Seit kurzem ist eine bei mir auf der Arbeit, Problem1, in der gleichen Abteilung, Problem2, in die ich verschossen bin. Wir verstehen uns gut und sie sieht für ihr Alter, sie ist zehn Jahre älter, Problem3, nicht danach aus. Das Problem4, Problem5 und Problem6 sind das ich es nicht merke wenn eine Interesse hat, auch nicht instinktiv, ich Schüchtern bin und keine Gefühle zeigen kann. Problem7, Ich habe keine Freunde und finde auch nur schwer Anschluss und das obwohl ich mit allen auf der Arbeit gut auskomme und mich gut verstehe, das liegt wohl daran das ich fast alle kleinen und großen Geheimnisse der Leute kenn und ich schweigen kann wie ein Grab. Zurück zum Thema. Ich bin wie gesagt fast 30, hatte eine Freundin und Null Ahnung was ich jetzt mit meiner verliebtheit tun soll ohne alles kaputt zu machen oder mich zum Firmengespräch zu machen. Was soll ich jetzt tun bzw. würdet ihr tun oder habt ihr getan?

Antworten (1)

Na am besten mit ihr reden.
Ich glaub wohl kaum das se es laut rumposaunen wird!

Lg Shakira13

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema