Chancen trotz seiner Freundin? HILFE!!!

Hallo liebes Team :-) DANKE erstmal für die Hilfe und dafür , dass ihr mir schon ein paar Mal helfen konntet. Zu meinem Problem: Ich bin seit über einem Jahr (abgesehen von der Zeit in der ich dachte was vom Freund einer guten Freundin zu wollen -.- ^^)in einen Jungen verliebt, der eine Freundin hat. Ich kenne ihn schon seit ich klein bin , aber richtige Freunde sind wir nicht. Mit seiner freundin habe ich gar nichts zu tun. Ich habe euch schon einmal Anfang Januar deswegen geschrieben, nur um es erwähnt zu haben. Also seit letzem Jahr September bin ich in ihn verliebt. Dann kam er mit seiner Freundin anfang Januar zusammen. Dann war eine Zeit lang nichts(also ich hatte ihn überwunden mich in den Freund meiner Freundin verliebt=April bis Juli?!). Und jetzt habe ich wieder mehr Kontakt mit ihm und habe bemerkt dass er mich nach wie vor fasziniert und ich ihn liebe. Zu mir: Ich habe festgestellt, dass ich von meinem Verhalten her "gereift" bin. Damals habe ich mich verstellt, wollte ihn dadurch beeindrucken. Jetzt weiß ich, dass sowas gar nichts bringt. Ich bin ganz natürlich und merke dass er mich sympatisch findet, so wie ich bin. Er verarscht mich zb, im positiven Sinne, also er neckt mich, weil er gemrkt hat das ich ziemlich schlecht kontern kann :) Es ist immer so schön mit ihm zu reden. Alles ist ganz locker und echt. Er redet auch mal von sich aus mit mir, ich muss nicht immer auf ihn zugehen. Also ich merke jedenfalls , dass das wirklich was bringt, sich selbst zu sein und er mich wesentlich lieber mag als früher. Nur ist er IMMERNOCH mit seiner Freundin zusammen.. Ich habe keinerlei Ahnung wie es zwischen den beiden läuft In der Schule stehen sie nur nebeneinander. Einmal hat er im Gang neben ihr gesessen , ich bin an ihnen vorbei und ich hab gemerkt , dass er mich angestarrt hat bis ich außer Sichtweite war. Einandermal knutschen sie im Stufencafé wild herum. Wenn ich ihn zufällig seh', schenkt er mir im Vorbeigehen´das herzlichste , schönste Lachen, das ich kenne.. aber ich hab einfach nicht genug mit ihm zutun um ihm näher zu kommen, in richtigen Kontakt zu kommen.. wie könnte ich das anstellen? hab ich chancen? könnt ihr mir tipps geben, wie ich mich interressanter mache OHNE mich verstellen zu müssen? Meine beiden besten Freundinnen denken, dass da wohl nie was draus wird. Ich selbst mache mir auch keine Hoffnungen, weil ich weiß, dass das nach hintenlosgehen kann ... am Ende ganz schlimm weh tut. Ich weiß woran ich bin. Aber er ist einfach perfekt für mich, er ist so wunderbar. Und in letzter Zeit ist er eben so wie ich beschrieben habe.. Bitte gebt mir Tipps. Ich bin wirklich verzweifelt.

Antworten (4)
@Anna

Also ich finde es auch gemein und unfair, dass du dich an 'nen Jungen ranschmeißt, der vergeben ist. Versetz dich mal für eine Sekunde in die Lage seiner Freundin! :( Nee, das geht gar nicht.....klar, man kann gegen Gefühle nichts tun, aber in diesem Fall sollte dein Verstand einsetzen! Ok, überleg dir mal, dass er seine Freundin wegen dir verlässt....bist du dir sicher, dass er dann auf 'ewig' bei dir sein würde?....stell dir vor, es kommt eine andere (so wie du jetzt)..also das würde unter keinem guten Stern stehen!

Moderator
@Anna

Deine Frage steht noch nicht einmal einen Tag da, was erwartest du? Wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er sie dir geben. Etwas mehr Geduld bitte. Es gibt Beiträge die bekommen erst nach ein paar Tagen, ner Woche, Monat oder nie eine Antwort.

Zu deiner Frage: Wie findest du wenn jemand daran arbeiten würde, dir den Freund auszuspannen? Ich fänds unter aller Sau. Das ist einfach falsch. Solange er vergeben ist lass es einfach. Je mehr du dich darauf konzentrierst desto schlimmer wird es. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne. Hör auf deine Freundinnen, die haben im Moment nicht so wie du die rosarote Verliebheitsbrille auf.

Und zu deinem anderen Problem: Sei einfach so wie du bist. Sei freundlich zu dir selbst und denke gut von dir. Das tun dann andere auch.

"Er verarscht mich zb, im positiven Sinne, also er neckt mich, weil er gemrkt hat das ich ziemlich schlecht kontern kann :)" Also ehrlich das hört sich für mich extrem naiv an. Was soll daran schön sein, verarscht zu werden, gerade weil er eine Schwäche von dir ausnutzt?

Warum schreibt niemand? :(

Bitte schreibt doch!

Ergänzung

Sorry wegen der Begrüßung. Den Text hab ich auch an ein Kummerkasten geschickt , noch keine Antwort bekommen und jetzt nur kopiert.
Aber ich möchte auch noch mehr Meinungen hören.
bitte helft mir!
Danke im voraus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema