Lisamaus

Bisschen verknallt in den Onkel...

...ist das strafbar???

Antworten (3)
Welcher Onkel?

Angeheiratet oder Bruder von Vater oder Mutter?
Angeheiratet dann ist er doch wie ein normaler Mann außerhalb der Familie

135790
@Lisamaus

Ein bisschen verknallt sein, das macht gar nicht aus.
Wie schon SunnSmiley1234 geschrieben hat, ist das nicht strafbar, solange du keine Beziehung mit ihm anfängst.

@Lisamaus

Solange du keine Beziehung mit ihm anfängst ist es nicht strafbar. Aber wenn du mit ihm eine Beziehung anfangen würdest wäre es definitiv strafbar. Es wäre Inzucht und ausserdem bist du noch minderjährig. Ich hoffe konnte dir helfen.

LG SunnSmiley1234 =)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema