An euch mädchen - ich will meine ex wieder :/ hilfe!!!!

Meine (ex)freundin hat schluss gemacht und hat jetzt schon länger n neuen freund. mit dem war ich auch ma ganz gut befreundet
das problem: ich liebe sie noch!!!
also was kann ich machen um sie zurückzukriegen? :/
danke schonmal im vorraus

Antworten (2)
Schwer

Hallo Silvershine. Es gibt eine gute und eine schlechte neuigkeit. Du wirst sie erstmal nicht wiederbekommen. Die gute ist wenn sie mit dem jetzigen freund schluss macht, vielleicht überlegt sie es sich mit dir.
MFG
Zicke14

Eigentlich nichts...

...das heisst wenn sie einen Freund hat musst du halt auf sie warten oder sie vergessen :-(. Aber nimm sie nich dem jetzigen Freund weg sondern warte oder rede mit ihr darüber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen :-( wenn jemand noch andere Ideen hat schreibt :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema