Liebe ich ihn?

Hey Leute
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll. Da ich glaube dass ihr alle diese Situation schon einmal erlebt habt, denke ich dass ihr mir bestimmt helfen könnt.

Also es geht um folgendes:
Ich hab von der 4. - 6. Klasse immer schon was an ihm gehabt. Er ist mega süss. Ich dachte zwischendurch immer dass ich in ihn verliebt bin. Doch ich wusste es nie. Doch immer wenn er gerade eine Freundin hatte oder mit einer anderen flirtete, wurde ich ganz klar eifersüchtig. Aber ich glaube ich war die einzige der er ganz offen Fragen stellte (die könnt ihr euch ja vorstellen).

Jetzt bin ich in der 1. Oberstufe. Wir sind nicht mehr in der gleichen Klasse, auch nicht mehr im gleichen Schulhaus.
Ich habe mir vorgenommen ihn zu vergessen, doch ich kann nicht. ich denke jeden Tag mindestens einmal an ihn. Den ganzen Abend verbringe ich damit an ihn zu denken. Bis ich einschlafe und dann auch noch von ihm träume. Ich habe ihn nun schon seit langem nicht mehr gesehen, aber würde es nur zu gerne.

Und was denkt ihr bin ich in ihn verliebt?
Und was kann ich tun um ihn entweder zu vergessen oder ihm wieder näher zu kommen?

Viele liebe Grüsse und Danke fürs antworten eure butterflyy

Antworten (2)
Näher kommen

Also vergessen möchte ich ihn eigentlich nicht. Aber wie ich schon gesagt habe ich sehe ihn fast nie. Und ich weiss auch nicht ob er überhaupt etwas mit mir zu tun haben will. Denn er ist ein Junge den sich viele Mädchen aussuchen. denn er ist cool und ein süsser gentlemen. Viele lieben ihn gar nicht un er sie auch nicht. Er wählt viele auch nur, weil sie cool sind und schon weit entwickelt. Nicht dass ich uncool wäre uder unentwickelt (hoffe ich zumindest). Und da er eine sehr grosse Wahl hat an Mädchen, habe ich wahrscheinlich keine Chance. Ich bin auch zu scheu, -was jungs meistens nicht mögen- und traue mich nicht ihn zu fragen ob er mal was mit mir unternehmen möchte oder so.

Also, jedenfalls habe ich mich entschieden, dass ich ihm näher kommen will oder so...
Aber wie soll ich das anstellen???!!!
Bitte gebt mir Tipps!

Grüsschen butterflyy

Ps: ich weiss ich habe ein bisschen das Thema geändert. Ich hoffe das ist egal.

Moderator
@butterfly

Ja, das hört sich ganz so an, als ob du verliebt bist. Du solltest dir erst einmal selbst darüber klar werden was du willst: Ihn vergessen oder ihm wieder näher kommen? Dann erst kommt der nächste Schritt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema