Ich habe ein Liebesproblem

Ich habe ein Mädel getroffen und mich total in sie verliebt. Sie mag mich auch auf diese Weise. Das Problem ist, dass sie 13 und ich 17 bin. Ich fühle mich so Pädophil, aber ich liebe sie von ganzen Herzen. Ich war noch nie so verliebt und muss ständig an sie denken. Was ist eure Meinung dazu?

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Lass mich raten, du hast dich zweimal angemeldet, weil du dich beim ersten mal verklickt hast, und weiblich warst. Das ist jetzt ein bissl blöd, weil das hätte die Forenleitung einfach ändern können, wenn du dich gemeldet hättest.

Welches deiner Profile sollen wir jetzt stilllegen?

1. Du bist nicht Pädophil. Der Begriff Pädophil bezeichnet Menschen die auf KINDER vor dem eintreten der Pupertät stehen.

2. Sie ist 13 und vor dem Gesetz sind sexuelle Handlungen deshalb untersagt, eine sexuelle Handlung ist übrigens auch schon ein leidenschaftlicher Kuss usw.

3. Ich denke so eine Beziehung ist sehr schwierig, weil in diesem Alter sind es Welten, die ein paar Jahre ausmachen. Überlege dir gut, ob du das so willst, und wenn du aufrichtig etwas für sie empfindest, dann wird sich das ergeben. Wenn nicht dann lass es. Du trägst mehr Verantwortung, weil du der Ältere bist.

Ps.

Ps. Es muss nicht gleich etwas sexuelles mit ihr sein. Ich würde warten bis sie dazu bereit ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema