Liebe ein mädchen sie aber mich nicht!

Hallo liebe Comnity!
Ich bin 13 Jahre und habe mich in ein mädchen aus meinem sportklub verliebt.
ICh habe ihr schon gesagt dass ich sie total liebe aber sie hat gesagt das es ihr echt leid tut das sie mich nicht liebt.
aber ich will sie nicht einfach loslassen.
ich sehe sie fast täglich und kann einfach nicht aufhören sie zu lieben.
ich schreibe mit ihr täglich sehr sehr sehr viele sms und wir verstehen uns es
eh sehr gut.
aber ich will mit ihr mehr als nur sehr gute freunde sein!
ich bitte euch um eure hilfe!

Antworten (1)

Hi,
wenn sie nicht will und nicht die selben gefühle für dich hat, solltest du dich an den gedanken gewöhnen und mit dem liebeskummer versuchen umzugehen.
Es liegt noch soviel vor dir. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema