Kellan anrufen??

Hallo!
so, also ich habe als ich in LA war letztes jahr kellan lutz getroffen - er spielt emmett cullen in twilight! er ist sozusagen in mich reingerannt und ich bin hingefallen und habe mir das bein gebrochen - ja ok das muss man erst mal schaffen, aber ich bin gut in so was :D jedenfalls hat er voll die panikattacke bekommen und mich erst mal aufgehoben und in ein taxi gesetzt und ist mit mir ins krankenhaus gefahren und hat dort mit mir dort gewartet bis ich fertig war und mich dann zu meinem haus gefahren! er hat sich tausend mal entschuldigt und es war ihm so peinlich!!zum abschied hat er mich ganz lange umarmt...es war so schoen! seit dem denke ich oft an ihn, wirklich! und jetzt war ich die letzte woche wieder in LA und habe in der jacke die ich an dem tag an hatte ein zettel gefunden wo kellan lutz und seine handy nummer drauf steht!!!!!!die muss er mir zugesteckt haben und ich habe es nie bemerkt...
was meint ihr, soll ich mich bei ihm melden??soll ich ihm schreiben??oder ihn anrufen??es ist ja immerhin letztes jahr gewesen, warscheinlich erinnert er sich gar nicht mehr an mich und das waer dann so peinlich ihn anzurufen und er weiss nicht wer ich bin...was sagt ihr?
eure elle

Antworten (2)
Hmmm

Probieren kannst du´s ja mal, mehr als auflegen kann er ja nicht!!!!! :D

Pferd

Hi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema