Bist du mit deinem Penis zufrieden?
Bist du zufrieden?
wenn ja: wie siehd er aus?
welche scharmhaarfarbe hast du?
wie alt bist du?
bist du m oder w?
auf was stehtsd du?
Bist du zufrieden?
wenn ja: wie siehd er aus?
welche scharmhaarfarbe hast du?
wie alt bist du?
bist du m oder w?
auf was stehtsd du?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
Ich bin letzte Woche genau 11 geworden und ich wollte mal wissen wann die Brust anfängt zu wachsen. Meine Warzen sehen aus wie immer und ich ...
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
Hi ich bin 14 und hab ein Problem und zwar ist meine Vorhaut zu eng so seit ca 2 Wochen und muss am Freitag operiert werden jetzt meine Frage ...
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
Wer von euch ist GAY? würde mich auf antworten ...
Auf meinem ... befindet sich vom hoden bis zur eichel ein brauner weg ... ka was das ist ...!!! aber nur da so schmal halber cm bis 1 viertel ...
Hallo miteinander. Wollte mal fragen wie weit eure Brustbehaarung ist. Wie alt seit ihr, wann hat es angefangen, wo hat sie angefangen, ...
Unsere Tochter ist gerade 10 Jahre alt geworden und die ersten pubertären Anzeichen sind da. Ich empfinde das als sehr früh, da ich mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren