Biviol Überdosierung

Hi, hab gestern abend wie gewohnt meine Biviol eingenommen. Jedoch heute früh noch mal aus versehen wollte eine Schilddrüssen Tbl. einnehmen. misst :( jetzt weiß ich nicht ob ich jetzt noch mal am abend die Tbl. nehme soll oder eher nicht!!? wie ist es dan mit dem schutz??

Antworten (1)

Was Überdosierung und Fehleinnahme von Medikamenten eingeht, hilft einem immer die Packungsbeilage des jeweiligen Mittels. Es gibt immer eine Sparte zur eventuellen Überdosierung und was man in dem Fall tun soll. Zur Not einfach einen Arzt konsultieren, der wird schon wissen, was zu tun ist. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema