Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Chlamydien lebenslang übertragbar?
Ch habe eine allgemeine Frage zu Chlamydien: Gibt ein Sexualpartner die Erreger lebenslänglich weiter, wenn er einmal an ihnen erkrankte ...
- Freundin hat Schmerzen an der Vagina?!
Hallo! Also ich fang mal an.seid einem halben jahr bin ich mit meiner freundinn zusammen.haben regelmäßig sex doch jetz sagt sie mir das ...
- Ich brauche Hilfe!!! kleine "Noppen" rund um die Eichel!!!
Hallo, eben bim duschen bemerkte ich, dass ich irgendwas an der Eichel habe. Es tut nicht weh oder so, aber es sieht sehr komisch ...
- Bitte dringend Hilfe: Schmerzen beim und nach dem Sex
Hallo Ich habe ein großes Problem, das mich sehr belastet. Seit fast 2 Jahren habe ich ständig im linken Unterbauch ...
- Balanitis
Hallo, ich habe seit einiger zeit Balanitis aber war noch nicht beim arzt. Ich habe mich erst im internet informiert da ich einen ...
- Hubbel / Schwellung unter Penis
Hi zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe gerade eben beim duschen etwas merkwürdiges an mir entdeckt. Unter meinem Penis, also wenn ich ihn ...
- Gelbe Punkte an der Vorhaut!?
Hey Leute, ich habe ein Problemchen... ich habe i-welche gelben Pünktchen an der Vorhaut... Kann mir jmd helfen? Wär ...
- Heftiger Ausschlag nach dem Sex
Hallo Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe :(! Ich war vor kurzen in Holland. Dort hab ich einen Jungen kennengelernt mit dem ich, ...
- Wie hoch ist die Gefahr, auf Toiletten von Geschlechtskrankheiten infiziert zu werden?
Ich habe schon immer Horror davor, wenn ich mal auf öffentliche Toiletten gehen muß. Manchmal ist es richtig ekelig. Da kann man sich ja ...
- Großflächiger roter Fleck an der Eichel
Hallo! Ich hab seid ca. 2 1/2 Wochen einen großen roten Fleck an meiner Eichel. Er juckt und schmerzt nicht. Außerdem läuft eine ...