Bläschenbildung um eine Quetschwunde - was bedeutet das?
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Finger in der Autotür gequetscht. Nun bilden sich am Rand der Wunde kleine, juckende Bläschen. Was kann das bedeuten? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Rosi
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Finger in der Autotür gequetscht. Nun bilden sich am Rand der Wunde kleine, juckende Bläschen. Was kann das bedeuten? Bin für jede Info dankbar. Gruß, Rosi
Liebe rosi17
wenn du nicht gleich zum Arzt gehst, dann zeig den Finger wenigstens mal in deiner Apotheke vor. Die können dann schon sagen, ob es reicht, etwas Salbe drauf zu schmieren, oder ob es sich um eine Infektion handelt, die unbedingt ärztlich behandelt werden muss. Allerdings würde ich persönlich nicht lange fackeln, sondern den Arzt anrufen.
Hallo! Vor 3 Monaten habe ich mir die rechte Hand gequetscht und mir wurde das Handgelenk geschient. Ausserdem bekam ich 16 Einheiten ...
Mein Kleiner wird langsam flügge und erkundet die Wohnung.Letztens hat er sich in einer Tür leicht die Finger gequetscht und der Schreck war ...
Hallo, vor drei Monaten habe ich mir beim Badminton spielen drei Rippen gequetscht. Anfangs konnte ich kaum atmen und bewegen.Mein Arzt sagte ...
Ich habe folgendes problem: vor ein paar tagen habe ich kräftige schläge in den unterleib bekommen. die schmerzen vergingen ...
Hallo!Gestern habe ich mir meine rechte Hand an der Kühlschranktür eingeklemmt.Heute morgen habe ich heftige Schmerzen, die Hand ist ...
Beim Renovieren habe ich mir heute Morgen den Nagel meines Zeigefingers gequetscht. Es schmerzt heftig und ich habe bisher nur gekühlt. ...
Hallo ihr Lieben, ich habe gestern mir echt ganz blöde die Hand zwischen dem Wagen und der Tür gequetscht. Ich Doofe habe irgendwie die ...
Hi könnt ihr mir sagen wie man Quetschwunden selber versorgen kann? Vorallem wenn man sich nachts mal den kleinen Zeu an der Tür ...
Was bedeutet es, wenn ein gequetschter Nagel nach einiger Zeit schwarz wird? Ist dann die schwarze Stelle unter dem Nagel dauerhaft ...
Hallo! Heute war ich in der Stadt und habe gesehen, wie sich ein kleines Kind in einem Cafe den Finger eingeklemmt hat. Das Kind wollte mit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren