Verschlimmerung der Schmerzen, nach Quetschung der Hand vor 3 Monaten!

Hallo!
Vor 3 Monaten habe ich mir die rechte Hand gequetscht und mir wurde das Handgelenk geschient. Ausserdem bekam ich 16 Einheiten Ergotherapie verschrieben. Trotzdem sind meine Schmerzen schlimmer geworden und die Finger angeschwollen. Eine Faust kann ich nicht machen und der Schmerz zieht oft bis in den Oberarm.
Was soll ich tun? Den Arzt wechseln oder gäbe es eine Bahandlung die besser für mich geeignet wäre?
Danke. LG

Antworten (1)

Erstmal nochmal zum arzt gehen und rücksprache mit ihm halten...vielleicht ist dein therapeut auch der richtige ansprechpartner an dieser stelle !
gute besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema