Bleibt das Jungfernhäutchen ohne Sex bestehen?
Wie lange bleibt das Jungfernhäutchen intakt? Bleibt es das ganze Leben lang wenn man keinen Sex hat erhalten?
Wie lange bleibt das Jungfernhäutchen intakt? Bleibt es das ganze Leben lang wenn man keinen Sex hat erhalten?
So weit ich weiß kann das jungfernhäutchen auch beim petting reißen. In manchen fällen sogar bei heftigem Sport oder ähnlichem.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Simen, bin noch beim Basteln wie man das so ab besten Hinbekommt. Warum ist die Hochzeit schon in einen Jahr? Da bist du ...
wer von euch kennt einen guten Frauenartzt in Hamburg und Umgebung? zum zunähen des Jungfernhäutchens?? ich brauche dringends Hilfe ...
ähh hi :S ich habe ein probem und zwar: AM donnerstag war ich allein zu haus weil meine eltern bei ner hochzeit waren aber egal.. jedenfals. . ...
Hallo liebe Community! ich bin weiblich und 15. seit ca. 5 monaten geht mir eine sache tag für tag durch den kopf und lässt mich ...
Ich muss mein Jungfernhäutchen nähen lassen weiss aber nicht wo und wie.. hab gehört es kostet 1150 euro kennt jemand Ärtze die so was ...
Meine Frage ist, ob der Frauenarzt überhaupt bei der Untersuchung erkennen kann, ob man Jungfrau ist oder nicht. Wer weiß ...
Hallo!!!!!!! ich möchte mir dass jungfernhäutchen auch wieder zunähen lassen. aber welcher arzt macht dass denn?????????? Man ...
Hi Leute, Ich möchte mein Jungfernhaütchen auch wieder zunähen lassen. Könnt ihr mir weiterhelfen: wo man das machen kann, ...
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau, aber wir tasten uns so langsam in etwas hinein. Als ich mit meinem Finger angefangen habe ...
Und mich umgehört. Ein Arzt hat für 400 Euro angeboten es zu kleben. Ich hab aber gelesen, dass das nur kurz hält und man es 2-3 Tage ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren