Blumen oder andere Geschenke zum Muttertag

Hallo ihr lieben Mütter,

ich würde mal gerne wissen was ihr lieber zum Muttertag geschenkt haben möchtet. Blumen oder andere Geschenke. Jedes Jahr stehe ich vor der Wahl und lande dann fast immer wieder im Blumenladen. Wie ist das bei euch, was schenken eure Kinder euch zu diesem Ehrentag?

Liebe Grüße

Kai Schmitz

Antworten (10)
Kuchen

Also: mein Sohnemann hat mir vor ein paar Wochen zum Geburtstag einen Kuchen gebacken (ehrlicherweise: ehr backen lassen), das süße Stückchen kommt in einem netten Einmmachglas- wie früher bei Oma. Werde das jetzt bei meiner Cousine auch mal ausprobieren- ist auf jeden Fall ne witzige Idee.

achso hier kann man mal gucken: http://www.mein-lieblingskuchen.de/

schöne Grüße Sandra

Muttertagsgeschenk

Also ich als Mutter von 3 Kindern muss sagen das selbst gebasteltes natürlich am schönsten ist. Aber ansonsten sollten es schon nicht immer nur die klasischen Blumen sein. Ich habe diesen Post entdeckt und muss sagen das mir alle 5 Ideen gefallen. http://*****

Wow!!! dieser Thread ist ja voll von Links!

Ich wollte gerade anmerken, dass ein Discounter mit A. seit Neuestem auch Blumen versendet.
Aber bei all den anderen "selbstlosen" Links verkneife ich mir das mal. :p

Persönlich Fotogeschenk

Blumen sind immer das gleiche und langweilig wenn man diese jedes Jahr gibt. Ich werde auch für andere Geschenke wählen. Beim ***** habe ich für meine Mutter Schokoladenbonbons gekauft mit meinem Foto darauf. Ein klassisch Geschenk aber doch sehr persönlich und originell mit dem Foto darauf!
LG, Colinda

Geschenkidee

Diese Seite ist dafür sehr zu empfehlen:

http://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Muttertag

LG, L.

Schöne idee

Echt schöne idee von euch

Selbst gebasteltes

Meine kinder schenken mir meistens selbstgebastelte sachen

Fotogeschenk

Das mit dem Fotogeschenk find ich ganz gut. Mittlerweile kann man ja auch so viele Sachen bedrucken lassen, das hatte ich auch letztes Jahr schon für Verwandte gemacht. Kam auch gut an. Ein Tipp von mir wäre die Seite hier:
http://www.photobox.de/dienste/muttertag wo es auch ein paar Ideen gibt

Bei gibts ein Fotobuch on the top!

Blumen gehören auf jede Fall dazu. Das ist sozusagen Standardprogramm.
Dieses Jahr gibt es noch ein Fotobuch dazu.
Hatte auch die ganze Zeit überlegt, was es sein kann und fand, dass es wie die Faust aufs Auge passt.
Das hat zumindest ne lange Halbwertzeit im Gegensatz zu Pralinen oder Parfum und es ist wirklich individuell

Blumen oder andere Geschenke zum Muttertag?

Ich finde Blumen sind ein Klassiker, aber auf Dauer vielleicht langweilig. Ich bin zufälligerweise auf die Seite

http://muttertag.zlio.net/

gestoßen mit einige gute Ideen.
besonderes cool finde ich:

Das Ballon set:
http://muttertag.zlio.net/p/Ballon-Set-Dankeschon/18146326#

Die Flaschenposts
http://muttertag.zlio.net/c/Flaschenpost/5704393

und die personalisierte Geschencke
http://muttertag.zlio.net/c/Personalisierte-Geschencke/5704037

Viel Glück und beste Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren