Blumen oder mehr?

Hi, ich hoffe, hier sind viele Mütter, die mir eventuell helfen könnten. Ich frage mich, ob ich zum Muttertag einfach nur ein paar Blumen kaufen soll, oder doch etwa etwas Originelleres?

Blumen sind zwar schön, aber ganz klassisch, ich weiß nicht, ob meine Mutter dann nicht denkt, dass ich aus "Zwang" schenke. Habe einige Seite im Internet mal durchgestöbert u bin auf Seiten wie goldenmoments u Co. gestoßen. Ist das zu viel oder meint Ihr, über sowas freuen sich Mütter?

Vielen Dank für die Antworten. Im Notfall werdens eben Blumen :)

Antworten (3)
Muttertag

Maiglöckchen.... finde ich sehr angesagt. Gruss --oder etwas basteln.

Blumen, Was zum duften ;), Schmuck

Auch beim schenken kann man sparen! Gutscheine zu allen Themengebieten sind hoch im Trend und ein guter Anreiz doch das ein oder andere Parfum, oder Blumenstrauß zu schenken. z.B. bei www.gutscheinefinden.de ...

Blumen auf jeden Fall

Hallo, ich bin Mutter von zwei Jungs (8, 15 Jahre ). Ich bekomme jedes Jahr von den Beiden etwas gebasteltes und natürlich Blumen. Meist selbst gepflückt. Im letzten Jahr hat allerdings mein Mann den beiden unter die Arme gegriffen und ich habe 20 rote Rosen erhalten per Blumenversand (war blumenbutler). Die Rosen waren sehr schön. Aber am wichtigsten ist, dass man nicht nur am Muttertag aufmerksam ist. Und über ein paar Blümchen und ein tolles Frühstück freut sich noch immer jede Mutti.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren