Kreative Geschenkideen für den Muttertag

Hallöchen!

Ich habe meiner Mutter bisher zum Muttertag immer Blumen, Pralinen oder ein Parfum geschenkt, weil mir leider die Ideen für etwas Kreativeres gefehlt haben. Nächstes Jahr würde ich sie aber gerne mal richtig überraschen, weil sie in den letzten Monate wirklich viel für mich getan hat. Hat jemand von euch eine außergewöhnliche Geschenkidee, über die sich jede Mutter freuen würde?

Antworten (2)
Persönlich Geschenk

Hallo,
Muttertag ist fast wieder da und auch ich bin auf der Suche nach ein schönes Geschenk für meine Mutter gegangen. Ich habe ganz schöne Geschenke gefunden beim YourSurprise. Ein schönes Kissen mit meinem Foto darauf und ein schönes Gedicht, ganz selber gestaltet!
Hoffe, dass diese noch hilfreich ist für dich!

Fotobuch zum Muttertag

Ist aber süß, dass du dir jetzt schon Gedanken über ein Geschenk zum Muttertag machst! :) Wie wäre es denn mit einem Fotobuch mit Bildern von euch und der Familie? Schau dich mal hier um: ***** Dort findest du verschiedene Fotobuch-Designs und auch verschiede Layouts für die Bilder....die Bilder kannst du sogar kommentieren, wodirch das Ganze einen ganz persönlichen Charme bekommt. Ich hoffe, dass ich dich ein wenig inspirieren konnte! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren