Blut im Stuhl, Bleistiftstuhl, Gewichtsverlust - ich brauche Hilfe

Hallo! Ich habe seit Monaten erhebliche gesundheitliche Probleme und die Ärzte haben noch keine Ursache gefunden. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde.

Meine Symptome:

- seit ca. 20 Jahren: häufiges Aufstoßen, oft sauer und mit Essensresten, Hämorrhoiden, häufiges Wasserlassen
- seit ca. 8 Jahren: morgentlicher Husten
- seit ca. 6 Monaten: leichte Oberbauchschmerzen
- seit ca. 4 Monaten: Stuhlgang oft matschig
- seit ca. 3 Monaten: gelegentliches Stechen in der Brust, mittig und links (EKG und CT Herzkranzgefäße ohne Befund). Mittlerweile selten.
- seit ca. 3 Monaten: Schmerzen im Bereich des Herzens beim Liegen auf der linken Körperseite. Fühlt sich so an, als ob jemand die Hand direkt auf mein Herz legen würde.
- seit ca. 2 Monaten: Dauerdruckschmerz in der Brust, unterschiedlich stark. Kühlung verringert Schmerz etwas.
- seit ca. 6 Wochen: häufiges Brennen in der Brust. Bei basischer Ernährung deutlich besser.
- seit ca. 1-2 Monaten: zeitweise sehr häufiges Aufstoßen, sehr häufige Blähungen. Nach Ernährungsumstellung auf Obst, Gemüse und Kartoffeln besser.
- seit ca. 1 Monat: Stuhlgang verschlechtert sich deutlich. Fettstuhl, heller, fast gelber Stuhl (senffarben), matschiger, breiiger Stuhl, teilweise mit unverdauten Essensresten, Durchfall, mehrfach Bleistiftstuhl, zuletzt sogar einmal mit Schleim vermischtes Blut im Stuhl (am 03.07.2020, nicht durch Hämorrhoiden). Seitdem ca. 4 Wochen kein normaler Stuhlgang mehr. Probleme bei sämtlichen Nahrungsmitteln.
- seit ca. 1 Monat: deutlicher Gewichtsverlust (13 kg)
- seit ca. 1 Woche: jede Nacht deutlich hörbares Rumoren und Gurgeln im Bauch, teilweise auch tagsüber.

CT Abdomen, CT Herzkranzgefäße, Ultraschall, Blut-, Urin- und Stuhluntersuchung alles ohne Befund.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe!

Antworten (1)

Schon eine Darmspiegelung gehabt? Wenn nicht dann unbedingt nachholen. Zudem such dir bitte eine Fachklinik für Gastroentrologie. Deine Symptome sind besorgniserregend und da muss weiter geforscht werden.

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema