Schmerzen am After (Riss)

HILFE !
Seit einigen Tagen habe ich schmerzen am After immer wenn ich auf die Toilette muss und dann kommt Blut raus aber mein stuhl enthält kein Blut, ich glaube, dass im after ein riss ist. Was soll ich machen ?

Antworten (2)
135790
@dominik

Ja, begebe dich spätestens am Montag zu einem Arzt.

Blut im Stuhl

Bei solchen Syntomen kann dir nur der Internist weiter helfen. Du kannst nicht wissen, ob es ein Darmriss ist oder eine Fistel. Du schreibst auch nicht wie lange die Blutungen anhalten. Alles zu wenig.
Ich rate dir, wenn es heue noch so ist und die Blutungen halten lange an, ab in Krankenhaus. Hast du keine längeren Blutungen mehr, reicht es, wenn du Morgen einen Termin dir holst. Beim Hausarzt oder besser Internisten. Gute Besserung LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema