Nach dem Stuhlgang Blut am Po!

Hallo. Weiss nicht ob das passt aber ich habe immer mal wieder Blut am After, wenn ich auf der Toilette war. Ich weiss, dass das ab und an vorkommen kann aber nicht pathologisch ist. Ich hab aber das Gefühl, dass das öfter vorkommt. Ab wann würdet ihr zum Arzt gehen? Ich hab nämlich ne Ärztephobie, deshalb frag ich.

Antworten (3)

Das kann auch von hämorrhoiden kommen oder wenn man zu hart presst. das mit dem essen kann aber auch gut sein. wenn das sehr oft vorkommt muss man wohl trotzdem zum arzt. es gibt auch cremes, von penaten oder mit zink, mit dneen man sich dann einschmiert, das hilft auch

Gründe für Blut im Stuhl

Das kann sein, wenn ihr zu wenig Ballaststoffe esst... Dann wird der Stuhl sehr hart und die Rosette kann kleine Risse kriegen. Da hilft es sich besser zu ernähren.. Auch viel Wasser zu trinken.

Blut nach dem K****

Bei mir ist das auch so. Nach dem Koten hab ich manchmal ein bisschen Blut am Klopapier... Woher kommt das und wie kann man das verhindern?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema