Teerstuhl - ernste Blutung oder nur Magen-Darm?

Ich war am 12.08. mit meiner familie essen wobei nur ich einen salat gegessen habe. in der nacht hatte ich heftige koliken. am morgen des 13.08. hatte ich unter koliken durchfall der mit himbeerfarbenen schleim endete. das ging den ganzen tag alle 20 min mal mehr mal weniger viel aber nur mehr blutigem schleim. heute morgen ging ich dann nach einer ruhigen nacht auf die toilette und hatte einen sehr sehr dunklen stuhl mit festerer konsistenz aber immer noch nicht normal. appetitlos bin ich auch und kopfweh. normaler mdv oder doch ernste blutung?

Antworten (2)

32 jahre, hatte vor zwei jahren eine darmspiegelung ohne befund, warum war der stuhl heute morgen so dunkel?

Blutiger Stuhl bei Durchfall

Im Zusammenhang mit heftigen Duechfällen sind Blutungen aus der Darmschleimhaut durchaus erlaubt. Warte ein paar Tage ab, dann wird es sicher wieder aĺles normal sein. Sonst kannst du immer noch zum Arzt gehen.

Wie alt bist du? Wenn du über 40 bist solltest du unabhängig von dem derzeitigen Ereignis eine Darmspiegelumg im Rahmen des Darmkrebsscreening durchführen lassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema