Blut über dem After

Ich habe seit knapp einem Jahr Blut in der Unterhose. Hab gedacht des hätte was mit dem Darm zu tun also hab ich eine Endoskopie machen lassen beim Internist. Doch dort hat man nichts gefunden und der Darm ist in Ordnung. Dannach hab ich festgestellt, dass das Blut meist oberhalb der Unterhose ist (so zirka am Etikett der Unterhose) und stellte fest, dass das Blut gleich unterdem Rücken und in dem Spalt ist. (Rückenende und Afterbeginn) Bitte dringend um Ihrer Rat was ich tun sollte und wo von das abhängt.

Antworten (1)
Arzt

Am besten nochmal zum Arzt gehen! Das ist auf jeden Fall nicht normal und sollte untersucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema