Blutung im Darm

Hallo,
ich habe seit laaaanger Zeit ein großes kleines Problem. Ich blute beim Stuhlgang. Währenddessen, danach einfach immer. Es kommt immer in Schüben. Es war jetzt 1 1/2 Jahre gut aber jetzt geht es wieder los und ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Ich hatte damals ein darmspiegelung und mehrere Enddarmspiegelungem und nicjhts wurde gefunden. Keine Hämorrhoiden keine Vorstülpungen keine Risse einfach nichts. Jetzt steht im Januar nach einer Magenspiegelung vor ein paar Wochen nochmals eine darmspiegelung an.
Hat irgendwer dieselben Probleme? Ich hab keine Schmerzen und kein Juckreiz. Es blutet nur einfach immer und meine Blutwerte waren auch immer top.
Bitte um einen Rat von vllt. einem gleichgesinnten?!

Liebe Grüße Sarah

Antworten (1)
Hallo

Ich hatte diesen sommer etwas ähnliches, nur das ich es nicht bemerkt habe und ich irgendwann zusammengebrochen bin. im spital angekommen war mein hämoglobin wert bei 6.3g /dl!!!! ich blutete ebenfalls beim stuhlgang. und auch bei darmspiegelungen konnten die ärzte nichts finden. zum glück stoppte die blutung von alleine, doch die ärzte fanden keine erklärung, doch sie rieten mir, falls es wieder vorkommt, wäre es möglich eine kleine kapsel zu schlucken, in welcher eine kamera ist und den gesamten darm von oben bis unten filmt. was sie mir auch rieten war ein kontrastmittel spritzen zu lassen und dann ein MRI durchzuführen um zu sehen wo das blut in den darm läuft.
ich hoffe ich konnte dir helfen
alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema