Seit zwei Tagen blutiger Durchfall - sollte ich sofort zum Doc?

Ich habe zwar keine Bauchschmerzen, aber seit gestern blutigen Durchfall. Sollte ich jetzt sofort zum Arzt oder kann ich das so in den Griff bekommen? Bin für jede Info dazu dankbar. Gruß, Coalmaxi

Antworten (4)

Ein Arzt ist bei Blut im Stuhl und dazu noch bei Durchfall unbedingt nötig.

Moderator
@ mara13

Ich hoffe doch das "coalmaxi" inzwischen beim Arzt war und kein Blut mehr im Stuhl ist. Der Beitrag von "coalmaxi" ist schon über ein Jahr alt.

Blutiger Stuhlgang

Bei Blut im Stuhl sollte man schnellstmöglich zu einem Arzt gehen. Es kann sich um harmlose Hämorriden handeln, aber auch um eine unangenehme Darminfektion.

Moderator
@ coalmaxi

Du soltest wirklich zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema