Was ist, wenn sich Blut und Stuhl in meiner Unterwäsche befinden?

Hallo! Es ist mir sehr peinlich, diese Frage zu stellen, aber ich habe Angst sehr krank zu sein. Ab und zu habe ich nähmlich Blut und Stuhl in meiner Unterwäsche. Jetzt im Moment habe ich es zum 4. mal und ich habe auch Unterleibschmerzen. Ich traue mich nicht zum Arzt zu gehen. Meiner Mutter habe ich auch noch nichts davon erzählt. Deshalb möchte ich euch fragen, ob ich etwas schlimmes haben könnte. Vielen Dank für die Hilfe. Gruß Susi14

Antworten (1)
135790
...

Klar kann das etwas sein.....

Vielleicht handelt es sich aber auch nur um deine Tage.....

Ferndiagnosen sind hier nur schwer möglich, gehe doch zu deiner Mutter und sage es ihr, es braucht dir nichts peinlich zu sein!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema