Gibt es eine Alternative zur Darmspiegelung bei Blut im Stuhl?

Bei meinem behinderten Onkel wurde vor kurzem Blut im Stuhl gefunden. Es war eine einmalige Sache, aber der Arzt empfiehlt dennoch eine Darmspiegelung. Was sich aber bei ihm schwierig gestaltet und er hinzufügend nicht wirklich sprechen kann und nur die wichtigsten Worte im täglichen Umgang versteht. Kennt ihr vielleicht andere Untersuchungsmöglichkeiten außer Darmspielgelung bei Blut im Stuhl?

Antworten (1)
Verstehe ich nicht

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Er kann sich auch einer Darmspiegelung unterziehen, wenn er nicht sprechen kann..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema