Hilfe ich habe Bult im Stuhl

Ich hab mich total erschrocken als ich heute meinen Stuhlgang hatte und mir aufgefallen ist dass alles voller Bult war. Woran liegt das? Ist das ein Anzeichen für Darmkrebs? Was soll ich jetzt tun? Soll ich den nächsten Stuhlgang abwarten oder direkt zum Arzt gehen. Helft mir bitte ich mache mir große Sorgen.

Antworten (2)
Blut im Stuhl

Tritt ein größere, gut sichtbare Menge Blut im Stuhl auf, so geschieht dies meist durch eine eingerissene Hämorhoide. In jedem Fall sollte ein Arztbesuch in den nächsten Tagen folgen.

Ka

Also ich hab das noch nie gehabt aber en freund von mir der hat den nächsten abgewartet aber ich würde an deiner stelle au ziemliche angst haben und eher zum arzt gehn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema