Hämorieden oder krebs?

Hey ich habe mal eine frage.... ich habe öfters mal blut im stuhl und am Klohpapier, war auch schon damit beim Arzt aber der meinte nur das es Hämorieden sein könnten jetzt schickt der mich zum Frauenarzt damit die sich das mal angucken kann und wenn sie nix findet? ich hab schon 8 Jahre Probleme mit meinen DARM kann es sein das es da auch schon angefangen hat? ich hab echt angst das ich krebs habe ich bin erst 18 und hab kein plan was ich machen soll

Antworten (1)
Nachschauen lassen

.. ist sicher nicht verkehrt, allerdings würde cih das im RAhmen einer Darmspiegelung machen lassen. Dann weißt du wirklich was Sache ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema