Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eindringen bei trockener Scheide
Hallo zusammen Ich hatte 5 Jahre einen Freund. Beim Sex bin ich nie feucht geworden! Wir haben immer grosszügig Gleitcreme ...
- Feucht werden aber erst mitten beim Sex
Hallo erstmal :) Ich habe ein kleines Problem oder besser eine Frage an euch. Beim Sex werde ich erst so richtig feucht wenn ich kurz vor ...
- Kann man eine wechseljahresbedingte trockene Scheide durch Hormone aufhalten?
Meine Freundin ist bereits in den Wechseljahren. Nun klagt sie, dass sie dadurch eine trockenere Scheide hat. Wie kann man das denn verhindern. ...
- Jucken und eine trockene Scheide
Hallo ich bin Jasmin und 19 Jahre jung. Ich habe seit vielen Wochen das problem das es im Intimbereich juckt. Immer wenn ich mich ...
- Scheide anfeuchten mit Spucke...
Also ich bin 16 jahre und hatte schon 3 mal sex....mein freund spuckt vor dem sex immer zuerst auf die scheide um sie gleitfähiger zu machn ...
- Ich werde nicht richtig feucht.
Also ich bin w und 13 Jahre alt. Ich befriedige mic hjetzt seit ich 11 bin selbst, und komme dabei auch immer zum Orgasmus! Aber ich werde auch ...
- Kein Gefühl beim GV, Scheide zu trocken?
Wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann hab ich dabei 0 Gefühl also ich spür eigentlich so gut wie gar nix. Kein schönes Gefühl und nix. ...
- Weiß-gelbe flüssigkeit
Das is normal... trag einfach zu sätzlich ein slip im tanga und schon ist alles gut! lg ...
- Zu viel Fett an der Scheide
I ch bin zwar schlank, habe aber an der Scheide viel Fett. Im Bikini ist das nicht so schön. Wie bekomme ich es ...
- Jucken und brennen in der Scheide
Also oft ist das abens da ist meine scheide trocken juckt und brennt leicht aber nächsten morgen ist das wider weg was ist ...