Feucht werden aber erst mitten beim Sex

Hallo erstmal :)
Ich habe ein kleines Problem oder besser eine Frage an euch. Beim Sex werde ich erst so richtig feucht wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin... also wenn wir schon voll dabei sind. Ich finde das richtig sch***e. Geht das noch jemandem von den Mädels wie mir oder kennt einer von den männlichen Mitgliedern das Problem von seiner Freundinn?
LG Thea6

PS: Danke schonmal im Vorraus :)

Antworten (7)
@MissMarieIsCurious

Ja ich nehme die Pille und ich meine ich werde ja feucht nur erst "zu spät". Ich habs auch mal mit Gleitgel probiert aber ich finde das irgendwie nicht richtig. Also ich würde halt lieber meinen eigenen Saft nehmen...

Moderator
@Thea6

Hmmm... interessant wäre bei dieser Fragestellung auch zu wissen, ob du die Pille nimmst. Denn auch die Pille kann dafür verantwortlich sein. Du solltest dann mit deinem Frauenarzt reden, und evtl. die Pille wechseln. Eine andere Möglichkeit wäre Gleitmittel.

Moderator
@mellifuchs

Ich finde es schon sehr fragwürdig, Teenagern, Sexspielzeug zu empfehlen, dass eher in den Bereich Fetischsex und BDSM gehört.

???

Was ist eine Vagina Pumpe

Fürs Vorspiel

Probiert doch beim Vorspiel mal eine Vagina Pumpe aus, dann wirst du feucht, glaub mir!

:

Ja es macht sehr viel Spaß und ich eigentlich hab ich auch immer noch einen Orgasmus beim Vospiel.... aber ich werd nie richtig feucht erst wenn er dann halt seinen P***s in einsatz bringt.

Moderator
@Thea

Nein, ich kenne das nicht. Wenn du noch nicht richtig feucht bist, bedeutet das einfach, dass ihr euch mehr Zeit lassen solltet bis du das bist. Macht es denn so überhaupt Spaß? Das kann ich mir nicht vorstellen. Verlängert euer Vorspiel.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema