Nicht feucht genug beim Sex..

Hallo.. ich hab ein Problem.
In letzter Zeit haben mein Schatz und ich immer öfter das Problem, dass ich nicht feucht genug werde.. Keine Ahnung wodran das liegen könnte, denn er ist soo heiß und er macht genau das, was ich mag, er erregt mich so wie noch keiner vorher.. und am Anfang hatten wir das Problem nie. Es fing erst vor einigen Wochen an und ich kann mir einfach nicht erklären wieso. Haben uns auch schon Gleitgel besorgt und damit geht es auch (ohne habe ich nämlich Schmerzen.. man merkt dass es zu trocken in mir ist..) aber ich würde lieber wieder ohne "Hilfsmittel" und immer und überall mit ihm schlafen können, ohne irgendwo Gleitgel besorgen zu müssen.. Ich meine, wir hatten diesbezüglich ja vorher keine Probleme und jetzt auf einmal schon.. An ihm kann es nicht liegen, er erregt mich so sehr und ich habe auch Lust mit ihm zu schlafen und ich liebe ihn wirklich. Aber woran kann es dann liegen und was kann ich dagegen tun??
Hoffentlich könnt ihr mir helfen..

Antworten (2)
Moderator
Hmmm...

Nein, Öl oder Melkfett sind sehr schlecht für die Scheidenflora. Mädchen sind da viel empfindlicher als Jungs, wenn da was nicht passt werden wir anfälliger für Krankheiten und Infektionen also zum Sex kein Melkfett oder BabyÖl. Noch dazu sollte man das auf keinen Fall mit Kondomen verwenden, da das fett, das feine Latex zerstören kann. Kein Witz. Also Finger weg von so nem Zeugs.

Das kann verschiedene Ursachen haben, auch Stress und sogar die Pille. An deiner Stelle würde ich das, wie Dallas schreibt auch mit meiner Frauenärztin besprechen.

Hallo Frau Hasel-Nuss

Abgesehen von meinem Scherz, s.o. , habt Ihr ein arges Problem!Wenn Du wirklich Lust auf Sex hast u Deine Scheide trocken bleibt könnte es physisch bedingt sein. Dein Kopf will u Deine Scheide zeigt Dir nen Vogel. Frauenarzt Deines Vertrauens? Ansonsten könnte ausgiebiges oral Verwöhnen vom Freund helfen, bzw Babyöl oder Melkfett(gibts in der Drogerie). Nicht falsch verstehen, aber Sperma flutscht auch gut. Guten Rutsch ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema